Kommentare: 12
  • #12

    Hella (Mittwoch, 10 Juli 2019 08:39)

    Liebe Ute,
    ich möchte an dieser Stelle, mal "Danke " für deine großartigen
    Yoga Stunden sagen.
    Mein Leben ist mir komplett, über dem Kopf zusammen gebrochen.
    Ich wußte nicht mehr wohin mit mir . Glücklicherweise fand ich den Weg in deine Yoga Stunden ,wo ich gelernt habe - loszulassen und wieder zu vertrauen. Was das mit mir gemacht hat, ist unglaublich.
    Es ìst so schön, dass es dich gibt!
    Danke,du bist großartig.
    Hella

  • #11

    Ingrid (Samstag, 13 April 2019 23:34)

    Workshop Muladhara Chakra &Beckenboden ...wieder ein erfolgreicher Abend
    Danke Ute

  • #10

    Dagmar (Mittwoch, 06 Juni 2018 11:03)

    Liebe Ute,
    schon nach nur einer Einzelstunde Faszien Yoga bei Dir , bin ich Nachhause "geschwebt" Deine hilfreichen Ratschläge für meine Achillessehne befolge ich nun und freue mich auf viele weitere großartige Stunden mit Dir. DANKE!

  • #9

    Ines (Mittwoch, 17 Januar 2018 18:50)

    Liebe Ute,
    ich habe über 30 Jahre Yoga Erfahrung und hatte viele Lehrer, aber in den letzten Jahren leider keinen festen Kurs mehr.
    Nun habe ich beim ETV zu in Deinen Unterricht gefunden und freue mich schon jetzt auf all die Yoga Stunden mit Dir. Ich fühle mich gesehen, aufgehoben und fachlich großartig angeleitet. Danke dafür!

  • #8

    Ingrid (Sonntag, 03 Dezember 2017 19:34)

    Sonntag 3.Dezember...und ich total entspannt auf dem Sofa nach einem fantastischen Faszien-Yoga Wochenende .
    Liebe Ute ,D A N K E !!

  • #7

    Sandy (Donnerstag, 07 September 2017 19:06)

    Ich komme gerade aus einer Einzelstunde Yoga mit passiv Anwendungen/Thai-Yoga-Massage und fühle mich gewachsen, leicht, aufgefüllt mit Energie, gelassen und unglaublich glücklich. Von mir ist alles abgefallen, was mich die letzten Tage bewegt hat. Vielen Dank liebe Ute für diese Zusammenspiel der Gefühle!
    Ich freue mich auf die nächsten Kurse und Massagen bei dir!

  • #6

    Myriel (Montag, 08 Mai 2017 21:08)

    Liebe Ute,
    der Yoga Präventionskurs war sehr schön bei dir. Du hast alle Übungen toll erklärt und bist individuell auf uns Gruppenteilnehmer eingegangen. Ich war nach den Stunden immer viel ausgeglichener und entspannter als vorher. Auch meine Atmung ist tiefer und ruhiger geworden. Vielen dafür, ich hatte wirklich eine tolle Zeit und besuche gerne weitere Yogastunden bei dir!

  • #5

    Kerstin (Sonntag, 19 März 2017 14:40)

    Liebe Ute, danke für Dein Workshop Pavanmuktasanas" Yoga für freie Gelenke - ich war danach tatsächlich ein paar Tage schmerzfrei (Schulterschmerzen)! Ich bräuchte diesen Workshop eigentlich wöchentlich :) Es hat sehr gut getan - Danke und Namaste

  • #4

    Diana (Montag, 22 August 2016 00:51)

    Liebe Ute,
    ich möchte DANKE sagen, für die drei in jeglicher Hinsicht intensiven Massagen. Jede Einzelne hat mir gut getan und mich energetisch noch Tage begleitet. Ich habe schon einige Massagen im Leben kennen gelernt - so gut hat es mir noch nie getan, wie bei Dir.
    Geärgert habe ich mich ein wenig - dass ich soooo lange gewartet habe, mich von Dir verwöhnen zu lassen. Es ist mir wieder bewußt geworden, wie wenig ich für mich selbst tue und wie viel für Andere. Das muss sich ändern! Und ich kann nur jedem empfehlen - geht zu Ute und ihr schwebt davon!
    Danke Dir Ute, danke auch für Deine wunderbare Art! Ich freue mich auf das nächste Yogaspezial.

  • #3

    Steffi (Mittwoch, 10 August 2016 08:48)

    Liebe Ute. Die Massage am Freitag war göttlich. Du massierst mit sooo viel Liebe und Hingabe. Man fühlt sich sofort willkommen und aufgehoben. In so einer tollen Atmosphäre kann man gar nicht anders als sich fallen zu lassen und zu entspannen. Beim Ruhen hatte ich sogar das Gefühl gar nicht in meinem Körper zu sein, weil er so entspannt war. Die Zeit war jeden Euro wert. Ein ganz dickes Dankeschön für diese tolle Erfahrung.
    Ich kann auch nur bestätigen, dass ich total glücklich bin, Dich gefunden zu haben. Seit Jahren besuche ich nun Deine Kurse und Workshops und auch das Meditationsangebot in der FitnessLounge ist jedesmal eine wundervolle Erfahrung. Danke, dass Du uns auf so einfühlsame Weise Yoga lehrst und immer ein offenes Ohr für uns hast. Wir sehen uns in der nächsten Yogastunde!!!

  • #2

    Nicole (Sonntag, 10 Juli 2016 12:14)

    Ute massiert schon seit etlichen Jahren meine Verspannungen weg & hat immer die richtige Methode für mich parat: Egal ob Thai, Relaxing oder Reiki - eine Investition, die sich in jedem Fall total lohnt!
    Besonders hervorzuheben sind ihr Einfühlungsvermögen & ihre flexiblen, arbeitnehmerfreundlichen Zeiten.

  • #1

    Mina (Freitag, 25 Juli 2014 11:10)

    Hi Ute,
    ich bin es Mina aus deiner Yoga-Gruppe / Fitness Lounge.
    Das Beste was ich für mich gemacht habe, ist meiner Mitgliedschaft im Fitness Lounge, das mir den Weg zur Dir gezeigt hat. Ich hatte immer Probleme mich zu entspannen, daher war ich auf die Suche nach meiner Innere Ruhe, die ich während deiner Yoga-Stunde teilweise finde.
    Lieben Gruß sendet Dir
    Mina