Meditation - Special 

 

 

Meditation führt dich weg vom Außen, 

von dem Lärm der Gedanken, 

dem Sturm der Gefühle, 

von dem Drang des Handelns 

hin zu dir, zu deinem Ursprung 

hin zur Stille 

 

 

 

 

 

 

jeweils 1x im Monat freitags 19.00 - 20.00 Uhr

 

nur mit Anmeldung bis Donnerstags 20 Uhr 

 

 

14.01.22                                 18.02.22
11.03.22                                 08.04.22

 

 

In diesem monatlichen Special bist du als absoluter Meditations-Neuling, als auch als erfahrene( r) „in-die Stille-Gehende ( r) vollkommen richtig! Wir werden unseren Körper mit ein paar sanften Yoga-Asanas vorbereiten, mit Pranayama den Geist beruhigen und jeden Monat andere Methoden zur Meditation kennen lernen. 
 

im Studio: 12,00€
online: 10,00€

Anmeldung an 
ute.nirguna.simons@web.de

 

 

"Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und das auch der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist." 

 

Jon Kabat-Zinn